antetanni…und der Liebster-Blog-Award, Teil 2

And the Oscar goes (again) to…
antetanni nominiert

2014-02_antetanni-liebster-blog-award„So ehre wem Ehre gebührt“ schlussfolgerte Goethe schon im Faust I. Ich wurde jüngst für/mit (?) einem weiteren Blog-Award für meine – Zitat – „ganz wundertollen Beiträge“ nominiert. Das alleine ist ja schon eine Freude, und so stelle ich mich gerne den 11 Fragen, die an mich gestellt wurden…

1. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
Bei der Recherche im Netz nach Nähanleitungen bin ich über viele wunderschöne Blogs gestolpert, die mich inspiriert haben, es damit auch einmal zu versuchen…

2. Wer oder Was inspiriert Dich und warum?
Das kommt ganz darauf an, was es zu tun gibt. Es kann ein (Blog-)Beitrag sein, ein Gespräch mit lieben Menschen um mich herum, das bloße Umherschauen in der Straßenbahn, ein Schaufensterbummel… Das bunte Leben ist Inspiration.

3. Was macht Dich glücklich?
Wenn alle um mich herum und ich selbst auch Grund zum Lachen und fröhlich sein haben und wenn bzw. dass wir alle gesund sind.

4. Welche drei Worte beschreiben Dich am Besten?
Drei Worte? Bei mir? Das geht nicht. Meine Blog-Leserinnen und -Leser, die mich auch im Leben außerhalb des Netzes kennen, werden das bestätigen können… 😉

5. Was bedeutet Dir das Bloggen?
Es ist für mich tatsächlich mein handwerkliches Tagebuch und eine Ideensammlung für weitere Projekte.

6. Verspielt oder eher Puristisch?
Alles zu seiner Zeit.

7. Morgenmensch oder Nachteule?
Ich kann die Nacht zum Tag machen und dennoch früh aufstehen. Dann wird – wenn möglich – halt ein Mittagsschläfchen in den Tagesablauf eingebaut.

8. Lieber Rot- oder Weißwein?
Wenn schon, dann Bier.

9. Was ist Deine liebste Handarbeit?
Auch hier – alles zu seiner Zeit und alles hat seine Zeit. Mal das Nähen, dann das Häkeln, dann das Basteln…

10. Welche Themen interessieren Dich überhaupt nicht?
Beim Handarbeiten? Kann ich nicht sagen. Vieles habe ich noch nicht ausprobiert, wer weiß, was ich noch so alles entdecke…

11. Letzte Worte :)?
Tschüss, bis zum nächsten Mal.

* * *

Eigentlich sollte ich an dieser Stelle 11 Bloggerinnen/Blogger aussuchen und ihnen auch Fragen stellen. Da wir seit Wochen jedoch quasi im wahrsten Sinne des Wortes „Land unter“ sind, wir nämlich noch immer mit und an unserem Wasserschaden vom Mai hantieren, in zwei Tagen nun endlich die Handwerker kommen (vorher muss noch geräumt, geräumt, geräumt werden) und ich noch so viele andere Dinge hier liegen habe, die ich gerne machen oder über die ich gerne berichten möchte, will ich es heute so halten, dass jeder, der möchte, gerne mitmachen darf. So funktioniert es:

  1. Verlinkt die Person, die euch nominiert hat (wenn ihr wollt).
  2. Beantwortet die 11 Fragen, die die Person euch gestellt hat.
  3. Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie.
  4. Überlegt euch selbst 11 Fragen für eure 11 Nominierten.

* * *

Danke an dich, liebe Wolleule, zunächst für deine Geduld, dass ich nicht früher zum Beantworten deiner Fragen (die mich auch dazu gebracht haben, auch in meinem Blogger-Dasein gedanklich aufzuräumen und Ruhe reinzubringen) kam und Danke für das schöne Kompliment mit den wundertollen Beiträgen, das freut mich wirklich sehr. ♥

antetanni sagt was….eine unvollständige Reihe. Fortsetzung folgt.

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..