Montagsstarter…
Monday, Monday…
Faaast pünktlich…
1) WhatsApp erleichtert mir den Alltag, wenn ich kurz mal was mit irgendjemandem abstimmen möchte. Zu einem großen Teil finde ich das Blabla, das einen dabei oft erreicht, aber eher nervig.
2) Zurzeit entgehen mir fast täglich die Nachrichtensendungen, weil irgendwas eben immer ist.
3) Ich nutze Zettel, Pinterest, Instagram, Beitragsentwürfe in WordPress, die Kühlschranktür und vieles vieles mehr als Ideen-Sammlung.
4) Bei Ikea kam ich letztes Mal tatsächlich ohne Servietten raus. Duftkerzen allerdings mussten sein. 😀
5) Ich liebe es, wenn ich mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen kann, wenn ich ein gutes Buch lese, einen guten Wein trinke, ein schönes Lied höre, Zeit für meine Hobbys habe, Zeit mit meiner Familie zu verbringen… Wo anfangen, wo aufhören? Hach, lebe dein Leben!
6) Der gute Morgen startet mit einem Tässchen Kaffee und einem Nutellabrot.
7) Für diese Woche habe ich mir – wer wundert sich da noch? – vieles vorgenommen, möchte diversen Schreibkram und Ausräumarbeiten zuhause erledigen und auf ein Wiedersehen heute, morgen und am Donnerstag mit Freundinnen und Tanzabend am Wochenende freue ich mich besonders.
*

*
Meinen Montagsstarter schicke ich nun noch schnell zu Martin rüber. Und du so?
[verlinkt]
Martins Minds | Montagsstarter #43/17

So viele Sammlungen? Siehst du da denn noch durch? Kann mir das gar nicht vorstellen ^^. Gruß Martin
LikeLike
Hahaha, lieber Martin. Du hast mein Dilemma sofort erkannt. Durchblick? Von wegen. Und immer nehme ich mir vor, das alles vieeeel strategischer anzugehen. Und dann kommt irgendwann wieder der Tag X und es herrscht wieder Zettelwirtschaft. Hach, die Pläne und antetanni… manche Geheimnisse im Universum werden nie aufgeklärt werden. Oder wie war das mit den schwarzen Löchern?! 😀
LikeLike
Ah okay das hätte mich auch gewundert ^^. Ich habe ja die Pinnwand für alles was Häkeln und Stricken angeht. Das klappt gut bisher.
LikeLike
Ohhh, beneidenswert. Hier ist noch viel Luft nach oben. 😀
LikeLike