Schlagwort-Archive: Fotografieren

antetanni…Gelb

BIWYFI #80 – Beauty Is Where You Find It – Luzia Pimpinella
Gelb

In diesen Herbsttagen freue ich mich, wenn die Sonne es immer mal wieder schafft, sich über den Nebel hinwegzusetzen und uns ihre Strahlen schickt, die dann die Blätter in tollen herbstlichen Farben leuchten lassen. Bei einem Spaziergang vor wenigen Tagen leuchte mir diese Sonnenblume noch mit aller Kraft entgegen, die hervorragend dazu geeignet ist, Gelb in Szene zu setzen, oder?!

Pimpinella_Gelb

Bei Luzia Pimpinella gibt es noch viel mehr in Gelb zu sehen… Und wer schauen möchte, was ich bisher fürs Fotoprojekt BIWYFI zusammengetragen habe − in der Schlagwörter-Wolke rechts auf BIWYFI klicken oder oben ins Inhaltsverzeichnis gehen und dort diese und weitere Artikel finden… Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!

52 Pics | antetanni fotografiert #29 Himmelsblick

52 Pics #29 Himmelsblick

Beim Blick aus dem Fenster fällt mir heute überhaupt nichts ein…seufz. Es ist nassgrau und „usselig“ draußen, ein Glück, dass wir es hier zuhause gemütlich haben. Sehnsuchtsvoll erinnere ich mich an so manchen Himmelsblick
*
Mehr zum Fotoprojekt 52 Pics hier.
 

Grün | antetanni fotografiert

Grün

Was fällt mir ein, wenn ich an Grün denke?

Grün ist Leben, Wachstum, Frühling, Hoffnung, Frische, Natürlichkeit, Auferstehung.

Weiterlesen

52 Pics | antetanni fotografiert #5 spielerisch

52 Pics of the Year #5 spielerisch

antetanni-fotografiert_Rechenschiff_52_pics_05_spielerisch1 plus 1 gleich… Wie war das gleich noch mal? Wenn 10 Männer in einem Boot sitzen und 12 Männer aussteigen… Wie viele Männer müssen dann einsteigen, damit das Boot leer ist? :-D…
*
Weiterlesen

52 Pics | antetanni fotografiert #11 tierisch gut

52 Pics #11 tierisch gut

11_tierisch-gut_2
Für das Bildprojekt 52 Pics of the Year 2nd Edition von Martin habe ich heute im Archiv gewühlt… Beim Thema „tierisch gut“ habe ich mich an eine Aufführung von „Der König der Löwen“ erinnert, die einfach zu putzig war…
*
Mehr zum Fotoprojekt 52 Pics hier.

Fundstücke | antetanni fotografiert

Fundstücke

Mein Rechner und ich… wir können gerade nicht so miteinander, irgendwas ist immer und so kommt es, dass ich erst heute meine Fundstücke posten kann. Ich hatte sie ewig schon gedanklich vorbereitet, sie kommen aber eben nicht von alleine in einen Beitrag ;-).

Manchmal sind es die ganz kleinen Dinge, die einen strahlen lassen, und die zum Fundstück werden, die man vielleicht auf einem Flohmarkt oder in der hintersten Ecke eines Geschäftes findet, über die man beim Spaziergehen „stolpert“, und mit denen man überhaupt nicht gerechnet hat.

Weiterlesen

52 Pics | antetanni fotografiert #1stimmungsvoll

52 Pics #1 stimmungsvoll

Bei Martin von DieBlogbar habe ich das Projekt 52 Pics of the Year 2nd Edition entdeckt, das 2013 in die zweite Runde geht und in dieser Woche gestartet ist. Wagemutig habe ich mich bei Martin gemeldet und bin nun beim Bilderprojekt mit dabei…

Jede Woche soll ein Bild aus einer vorgegebenen Themenliste gezeigt werden. Beginnen werde ich mit Thema 1, mal schauen, wie es dann Woche für Woche weitergeht.

Mehr zum Fotoprojekt 52 Pics hier.

Venedig | antetanni unterwegs

Hochzeitsreise, was sonst? 😉

Es gibt diese Tage, da ist mir danach, in Kisten und Schränken nach den dort verborgenen Erinnerungen zu kramen…

Weiterlesen

BIWYFI | antetanni sagt was

BIWYFI…

Alles hat ein Ende…

Weiterlesen

In den Bergen | antetanni

Wo, bitte, geht’s nach Hollywood…?

Wandern (1)Bei wunderbarem Wanderwetter war ich unterwegs in den Bergen… Weiterlesen