Es kommen ein paar Stücke unter den Hammer…
Man muss (auch) loslassen können. Das ist ja eines meiner großen Projekte in diesem Jahr, das Loslassen. So habe ich entschieden,…
…dass die Eulen, die ich schon vor längerer Zeit für Tante Ema beim Probenähen habe nähen dürfen, ein neues Zuhause brauchen. Wer Interesse hat, meldet sich gerne.
Ich verschenke sie, vom Beschenkten sind lediglich die Versandkosten zu tragen. Am liebsten möchte ich sie komplett mit ihrem Nestchen abgeben, sie machen sich aber auch einzeln auf den Weg.
Die Stoffrosette (links im Bild) ist irgendwie abhanden gekommen, diese ist also – sollte sie mir nicht in Kürze in die Finger kommen – nicht mit dabei.
♥
♥


Die sind wirklich süß 🌻
LikeGefällt 1 Person
Huhu, ähem…ich hätte gerne alle. Zwei zum weiter verschenken, eine zum behalten. Die erste ginge an ein kleines 6-jähriges Mädchen zum Geburtstag im Juli, die gerade eine sehr schlimme Zeit mit macht (Papa ist weggegangen), die andere würde die Freundin meines Juniors bekommen, die dann vor lauter Verzückung laut quicksen würde. Die dritte im Bunde, wäre für mich. Einfach nur so…..sonst hätte ich auch das rosa Schweinerl genommen. LG Claudi
LikeGefällt 1 Person
Wie schön. Das freut mich, dass ich die Eulen bei dir in guter Umgebung weiß. ♥ Wir hören uns per E-Mail mit allem Weiteren…
LikeLike
Echt???? Ehrlich??? Es jibt Eulen für mich??? Hey, cool!! Dankeschön…… ❤
LikeGefällt 1 Person
Ach ja…ich vergass….Seit gestern abend bin ich leidenschaftlicher Island-Fan. 🙂 Ole,ole,ole….. *grins*
LikeGefällt 1 Person
Jaaaaaa, bei dem Spiel MUSSTE man Island-Fan werden. Was für ein Spaß. Und den Außenseiter ist der Sieg einfach nur zu gönnen. Grandios, wie sich die Kerle reingeworfen haben. Sie hatten nichts zu verlieren und spielten mutig und frech nach vorne. Man sah es den Engländern ja schon beim Anpfiff an, dass sie große Angst hatten… Oléoléolé!!!!
LikeLike
Ich seh schon, die Eulen kommen in gute Hände 🙂
LikeGefällt 1 Person
♥
LikeLike