Weniger ist mehr | Woche #42

Erst seins, dann meins… (Fortsetzung)

Ich bin weiter damit beschäftigt, die vom Junior zurückgelassenen Sachen, die er nicht mehr haben möchte/braucht/trägt, zu sichten, zu sortieren, loszuwerden. Dazu habe ich selbst ja auch noch unzähligen Krempel, der weg muss. Muuuuuuuuuhuuuuuuuss. Dranbleiben ist die Devise und ich nutze sie…

3 Bücher/Zeitschriften (Dunkelgrün)

  • 3 Geo-Hefte, die mir beim Packen der Kiste für Momox letzte Woche noch in die Hände gefallen sind. Zack, habe ich direkt geprüft, ob die auch angekauft werden und sie gleich noch mit ins Paket gepackt. Juchee.

2 Teile aus dem Kleiderschrank (Dunkelblau)

  • 2 Jeans, davon eine, die ich schon zweimal geflickt hatte, die jetzt aber wieder kaputt ging – nun durfte sie endgültig gehen, vielmehr haben beide Hosen noch eine kleine Chance, für ein kurzfristig anstehendes Nähprojekt eingesetzt zu werden… Mal sehen… ich werde berichten…

1 Teile aus dem Nähzimmer/Bastelzimmer (Lila)

  • 1 leere Garnrolle

7 Teile vom Schreibtisch (Orange)

  • 7 Notizzettel, deren Punkte darauf abgehakt sind. Yeah.

2 Teile Kataloge/Zeitschriften (Hellgrün)

  • 2 Kataloge aus vergangenen Tagen, die ich aus dem Zeitschriftenständer gezogen habe

Die Bilanz für diese Woche ist überschaubar, Dennoch, immerhin 15 Teile sind weg auf dem Weg zu Weniger ist mehr. Yeah.

[verlinkt]
1000 Teile raus

2 Gedanken zu „Weniger ist mehr | Woche #42

  1. marion

    Liebe Anni,
    als ich Deine Einführung gelesen habe, musste ich schmunzeln. Ich bin vor 22 Jahren daheim ausgezogen und meine Mama gibt mir noch heute immer mal wieder Sachen von mir mit, dich ich damals „daheim“ gelassen habe.
    Mein Elternhaus ist riesig und wir sind 5 Geschwister. Was sich da noch alles im Haus verbirgt – ich willst gar nicht wissen 🙂 🙂 🙂
    Viel Erfolg beim weiteren Ausmisten!
    Liebe Grüße
    Marion

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Grins. Und jaaaa, das kenne ich auch. Mein Vater präsentiert mir auch hier und da noch Zeugs aus grauer Vorzeit. Und dann gibt es Tage, da fällt mir ein, da war doch noch dies oder das „daheim“ und ich frage nach und siehe da, die Eltern haben es „einfach so“ entsorgt. Sowas. 😉 So ist es wohl überall. ♥
      Herzliche Grüße und alles Liebe
      Anita

      Like

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..