Weniger ist mehr – 1000 Teile raus | Woche 13/24 (Nähzimmer)

Weiter beim Näh- und Bastelzeugs

Ein paar Sachen habe ich die Tage wieder in meinem → Flohmarkt bei den Kleinanzeigen eingestellt und ich freue mich, dass ich einiges davon direkt losgeworden bin.

Anderes habe ich ungezählt entsorgt oder weitergegeben, einiges für das 1000-Teile-raus-Projekt aber auch gezählt:

  • 9 Bastelpapiere
  • 7 Reste von Stickgarn und sonstige Kordeln
  • 10 Kleinteile sonstiger Art
  • 1 herrenloser Deckel irgendeiner Box, die nicht mehr auffindbar ist
  • 58 Garnkarten mit Stopfgarn
  • 1 Knopfpackung mit Tilda-Knöpfen
  • 6 Versandkartons aus dem Fundus

Ich darf mich über weitere aussortierte 86 Teile aus dem Nähzimmer (Lila) und über 6 Kartonagen (Verpackungen, Braun) auf meinem Weg zu weniger ist mehr freuen. Juche.

[verlinkt]
1000 Teile raus

3 Gedanken zu „Weniger ist mehr – 1000 Teile raus | Woche 13/24 (Nähzimmer)

  1. Christiane

    Liebe Anita,
    wie schön, dass es bei dir so beständig weiter geht! Ganz großartig finde ich das.
    Hin und wieder arbeitet mein Schatz ein wenig für seine alte Firma. Dann können wir nicht zusammen weiter machen und da bei mir immer noch das reale Leben viel Kraft und Zeit kostet, lief beim Ausmisten weniger als letzte Woche.

    Aber egal. Hauptsache weiter!

    Ich wünsche dir schöne Ostertage und leckere Ostereier

    Liebe Grüße
    Christiane

    Like

    Antwort
  2. Valomea

    Daumen hoch! Du bist ja gerade wieder ganz fleißig während ich mich eine Woche im Ausland herum getrieben habe und aktuell die Familie das Haus belagert…. Ich komme frühestens nächste Woche wieder zum Ausmisten.

    LG

    Elke

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Du weißt, alles hat seine Zeit und alles zu seiner Zeit. Die Garnkärtchen mit Stopfgarn haben die Zahl nach oben getrieben, auch wenn diese nicht so viel Platz beansprucht hatten. Hier liegt noch ganz anderes Zeugs, das weg muss und dass dann auch für Platz sorgt! Ich bleibe dran.
      Liebe Grüße und genieße die Zeit mit der Familie ♥
      Anita

      Like

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..