Weniger ist mehr – 1000 Teile raus | Woche 20/26

Ich wiederhole mich…

Im Leben 1.0 steppt weiter der Bär und so geht es weiter nur in kleinen Schritten vorwärts was das Ausmisten angeht. Egal, jedes Stück zählt und diese Woche bin ich bis jetzt diese Sachen losgeworden:

2 Teile Komono/Krempel (Gelb)

  • 2 Filzanhänger

9 Teile aus dem Näh-/Bastelzimmer (Lila)

  • 2 Bögen Tonkarton und jede Menge Papierschnipsel. Das alles nach einem missglückten Versuch, eine Karte zu basteln. Im Kopf sah die Idee viel schöner aus als das gebastelte Werk und da ich die Karte nicht zwingend gebraucht habe, ist im Fundus ein bisschen weniger Papier und im Kopf ein bisschen mehr Erkenntnis, dass nicht immer alles gelingen muss…
  • 3 Glitzersticker für eben jenen Bastelversuch
  • 1 Stück Kordel ebenda
  • 2 Stück Kordeln, die am falschen Platz lagen und bevor ich sie weggeräumt habe, habe ich sie direkt entsorgt, da der Fundus an Kordeln für gefühlt ein weiteres Bastelleben reicht 😉
  • 1 Mini-Sicherheitsnadel ereilte das gleiche Schicksal

1 Teile aus dem Kleiderschrank (Dunkelblau)

  • 1 Paar Stiefeletten landete in der Kiste für das Sozialkaufhaus, ich plane nächste oder übernächste Woche wieder einmal eine Fahrt dorthin

*

*

Es ist wieder nicht viel, aber immerhin sind weitere 12 Teile weg auf meinem Weg zu Weniger ist mehr.

[verlinkt]
1000 Teile raus

3 Gedanken zu „Weniger ist mehr – 1000 Teile raus | Woche 20/26

  1. Avatar von ValomeaValomea

    Liebe Anni,

    ein bisschen was geht doch immer bei Dir. Und sei es ein missglückter Kartenversuch… 😉

    Schuhschrank könnte ich auch mal wieder….

    LG

    Elke

    Like

    Antwort
    1. Avatar von antetanniantetanni Autor

      Ja, so ist es. Die Schuhe habe ich aussortiert, nachdem sie seit Moooooonaten nach einem „Matschspaziergang“ ungeputzt in der Ecke standen. Nun habe ich sie geputzt, aber möchte sie dennoch nicht mehr tragen. Ich bin sicher, dass sie im Sozialkaufhaus eine Abnehmer finden werden. 👢

      Like

      Antwort
  2. Avatar von Traudi GartendrosselTraudi Gartendrossel

    Moin liebe Anni, auch wenn es nur 12 Teile sind, die Du los geworden bist, es hat sich gelohnt. Ich tue mich immer noch ein bisschen schwer mit dem „weg geben“ meiner gehorteten Dinge. Aber ich denke, irgendwann überkommt es mich auch…

    Liebe Drosselgartengrüße von Traudi.

    Like

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).